Falscher Polizist macht Straßentheater!

Der Comedypolizist eignet sich auch für corona-bedingte Warteschlangen und Einlasskonrollen!

Als Sonderbeauftragter einer sehr speziellen Bereitschaftspolizei für kreative "Verkehrtregelung" kontrolliert der Kleinkünstler als falscher Polizist in grüner Uniform den alkoholischen Promillewert besonders fröhlicher Gäste. Restalkohol in Flaschen wird sofort beschlagnahmt! Konsequent überprüft der "Verkehrtpolizist" jeden Kinderwagen auf die ordnungsgemäße Profiltiefe der Reifen. Riemenschneider sortiert auf öffentlichen Parkplätzen eintreffende Fahrzeuge strikt nach Farben. Fußgängern erläutert der Hauptkommissar den neuen "Busgeldkatalog".

Falls erforderlich dreht der Hauptkommissar noch eine Runde mit seinem VW Käfer POLIZWEI durch den Stadtteil, um durch die POLIZWEI-Präsenz zum absoluten Erfolg Ihrer öffentlichen Veranstaltung beizutragen!

Darüberhinaus wird der unsichtbare Rauchgiftspürhund "Fips" an der Leine ausgeführt.

"Die Verkehrtregelung" und das Einsatzfahrzeug

Bei Großveranstaltungen ist eine Doppelfußstreife zu empfehlen!

In solchen Fällen bringt Comedypolizist Riemenschneider seine Kollegin Frau Berg mit. Erkennungsdienstliche Behandlungen, - insbesondere die Feststellung von unverwechselbaren, körperlichen Merkmalen bei weiblichen Verdächtigen -, können auf diese Weise "ordnungsgemäß" von einer falschen Polizistin durchgeführt werden.

Die echte Polizei klagt regelmäßig über Personalmangel, Überstunden und extreme Belastungen durch die Vielfalt der Einsätze! Nicht so die Comedypolizisten!

"Wir sind hoch motiviert, belastbar, flexibel und wirken stets deeskalierend!" ...sagt Kommissar Riemenschneider zu den Vorzügen der falschen Polizei.

Als falscher Polizist fährt Riemenschneider selbstverständlich auch einen falschen Polizeiwagen! Der historische VW Käfer "POLIZWEI" kann gegen Aufpreis zusätzlich zum Straßentheater "Die Verkehrtregelung" gebucht werden.

Laut "Dienstverweisung" kommt das historische POLIZWEI-Fahrzeug nur bei Veranstaltungen zum Einsatz, bei denen dem Oldtimer auch eine Anreise und Abreise noch zuzumuten ist. Bayern, Berlin, Brandenburg zum Beispiel fallen somit eher nicht in den Zuständigkeitsbereich! Schon gar nicht Saarland oder Sachsen!

In Nordrhein-Westfalen war die Comedypolizei bereits in Remscheid und Gelsenkirchen im Sondereinsatz. Bis nach Köln fährt Comedypolizist Riemenschneider allerdings grundsätzlich nicht!

In Niedersachsen sind Städte wie zum Beispiel Bremen und Hannover optimal mit dem VW Käfer zu befahren.

Comedypolizist Riemenschneider auf dem Gelände der Stadtwerke in Bielefeld

Referenzen

HUT AB! Festival, Bielefeld

Kundennetzwerktreffen, immo-portal-services GmbH, Hamburg

Ladysshopping "Glanz & Gloria", Lohne

Automeile, Salzgitter

Mercedes-Benz SL-Club Pagode e.V., Regionalclub Düsseldorf

Marktpartie, Edewecht

Eine Meile Festival, NIKI Promenade, Hannover

Tag der offenen Tür, Cadera GmbH & Co. KG, Wolfsburg

100 Jahre ZF Friedrichshafen AG, Bielefeld

Nachtreise, Entdeckungstour Freie Theater, Bielefeld

Straßentheaterfestival zur Eröffnung der Bad Hersfelder Festspiele, Bad Hersfeld

Verkaufsoffener Sonntag, Hude

Dümmer Erwachen, Segelschule Schlick, Lembruch

Einweihung einer Halle, Spedition Ebeling, Wedemark

Duckfett- & Döner-Festival, Stadtfest, Bebra

iStaplerCup, Regionalmeisterschaften, Ladbergen

Frühshoppen, Verl

Herbstmarkt & Straßenfest, Selsingen

Kundenveranstaltung, Sparkasse Schaumburg, Rinteln

Drahteselmesse, Ausstellungshalle der Stadthalle, Bielefeld

Hafenfest, Münster

Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen, Gütersloh

Baxter Oncology GmbH, Betriebsfest, Halle / Westfalen

"Langenberger Frühling", Langenberg

Parklichter Fest, Bad Oeynhausen

Parkfest, Ahnepark, Vellmar

Remscheider Motorshow, Remscheid

Gelsenkirchener Autoschau, Gelsenkirchen

Rheingau Musik Festival, Steinberger Tafelrunde, Hattenheim

Baustellenfest am Hansaplatz, Wolfsburg

"Die magische Museumsnacht", Automuseum, Melle

(...)