Krawalli Logo  

» Start
» Shows
» Moderation
» Specials
» Bilder
» Presse
» Wer ist...
» Runterladen
» Referenzen
» Checkliste
» AGB
» Gage
» Videos
» Reklame
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Zirkus Krawalli am 22.09.2018 in Bielefeld
14-09-18 10:00

Jongleur Krawalli spielt sein Kinder- und Familienprogramm "Zirkus Krawalli" beim Stadtteilfest in Bielefeld-Gellershagen.

Clown und Jongleur Andi Witzig
Zirkus Krawalli

Das Gellershagener Stadtteilfest gibt es schon seit mehr als 20 Jahren. Der "Zirkus Krawalli" war dort schon häufiger zu Gast.

Veranstalter ist die Stadtteilkonferenz, ein Zusammenschluss der im Stadtteil tätigen sozialen Einrichtungen.

Dazu gehören die Eichendorff-Schule, die Brodhagenschule, die Kindertagesstätten Christ-König, Matthäus und die Kindertagesstätte "Lange Wiese", der  Jugendtreff Hot-Westside, der Förderkreis sozialer Stadtteilarbeit der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde, die Werkstätten am Meierteich, der Verein Alt und Jung Süd-West, das Tageshaus Voltmannstraße und das AWO-Mehrgenerationenhaus Heisenbergweg.

Entsprechend groß ist das beliebte Stadtteilfest mit vielen kulturellen Highlights. Der Zirkus Krawalli wird sein Programm in zwei Teilen um 14.30 Uhr und um 16.00 Uhr präsentieren.


zurück
 
 
NEWSLETTER