Krawalli Logo  

» Start
» Shows
» Moderation
» Specials
» Bilder
» Presse
» Wer ist...
» Runterladen
» Referenzen
» Checkliste
» AGB
» Gage
» Videos
» Reklame
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Krawalli am 23.06. und 24.06.2018 in Bebra
01-06-18 16:00

Kleinkünstler Krawalli wird als Comedypolizist beim Duckfett- und Dönerfestival in Bebra die Verkehrtregeln für Fußgänger "auf den Kopf stellen"...

Polizist Riemenschneider an einer Fußgängerampel
Foto: Rainer Ott

Am 23. und 24. Juni 2018 findet in Bebra das 2. Duckfett- und Dönerfestival statt. Straßenkünstler bieten mit Jonglage, Zauberei und Artistik an zwei verschiedenen Spielorten spannende Unterhaltung!

Krawalli ist an beiden Tagen als "falscher Polizist" in den Straßen unterwegs. In seiner altmodischen, grünen Uniform parodiert der Künstler als "Hauptkommissar Riemenschneider" einen Dorfpolizisten, der seine Funktion als Freund und Helfer allzu ernstnimmt.

Polizist Riemenschneider:

"Bei Großveranstaltungen achte ich mit aller Sorgfalt auf die Einhaltung des Sicherheitskonzepts. Dazu gehört auch, dass die Menschenmengen sich ordnungsgemäß durch die Straßen bewegen. Eine Panik in der Warteschlange einer überfüllten Dönerbude, das Abdrängen einer Mutter mit Kinderwagen beim Überholen mit einem Sport-Rollator oder kleine Rotzblagen, die sich schreiend auf dem Boden wälzen, weil sie nur eine Kugel Eis bekommen haben, sind Vorfälle, die ein Sicherheitskonzept schon im Ansatz scheitern lassen können!"

 

Links:

www.das-beste-bebra.de



zurück
 
 
NEWSLETTER