Krawalli Logo  

» Start
» Shows
» Moderation
» Specials
» Bilder
» Presse
» Wer ist...
» Runterladen
» Referenzen
» Checkliste
» AGB
» Gage
» Videos
» Reklame
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Krawalli als falscher Polizist beim HUT AB! Festival in Bielefeld
02-03-18 08:00

Am verkaufsoffenen Sonntag, 08.04.2018 präsentiert die Kaufmannschaft Altstadt e.V. in Bielefeld das Festival "HUT AB"!

Das Stadtmagazin Bielefelder kündigt das Hut ab Festival an.
Bildquelle: Stadtmagazin "Bielefelder"

Wenn die Straßen der Bielefelder Altstadt zur Bühne für Straßenkünstler werden und an jeder Ecke Livemusik, Akrobatik, Jonglage, Zauberei uvm. zu sehen sein wird, dann darf natürlich ein Comedypolizist nicht fehlen!

Insgesamt werden rund 25 Künstler an vielen verschiedenen Spielorten im Rahmen des Festivals HUT AB! zu sehen sein.

Währenddessen wird Krawalli in seiner Paraderolle als Hauptkommissar Riemenschneider mit seinem Straßentheater als falscher Polizist ein verbindendes Glied in der Kette der Ereignisse sein.

Als Fußstreife legt Riemenschneider einen besonders hohen Wert auf die Einhaltung der Verkehrsregeln im Fußgängerverkehr:

"Es kann doch nicht sein, dass in Bielefeld tausende von Konsumenten mit Klamauk und Budenzauber in die Altstadt gelockt werden und die Passanten dann kreuz und quer ohne Rücksicht auf Verluste durch die Fußgängerzone laufen."

Wer dem falschen Polizisten am 08. April in der Zeit von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr begegnet, sollte unbedingt die vorgeschriebene Schrittgeschwindigkeit einhalten und ein den Wetterbedingungen angepasstes Schuhwerk tragen!

Links:

www.bielefeld-altstadt.de



zurück
 
 
NEWSLETTER