Krawalli Logo  

» Start
» Shows
» Moderation
» Specials
» Bilder
» Presse
» Wer ist...
» Runterladen
» Referenzen
» Checkliste
» AGB
» Gage
» Videos
» Reklame
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Jongleur Krawalli als Moderator am 06.10.2019 in Gütersloh
02-10-19 12:00

Auf dem Berliner Platz in der Gütersloher Innenstadt findet am Sonntag, 06.10.2019 das Festival "Gütersloher Strassenfiffi" statt!

Moderator Krawalli
Krawalli beim Strassenfiffi 2018

Sieben international renommierte Straßenkünstler*innen sorgen bei diesem Festival für spektakuläre, witzige und akrobatische Shows.

13.00 Uhr: Tio Teo Company

Der spanische Artist „El Tio Teo“ liebt die Straßenkunst und bindet in seine Showeinlagen auch immer gern die Zuschauer mit ein.

13.45 Uhr: Die Spieluhr

Das Duo Kokolores erschafft vor den Augen der Zuschauer eine faszinierende Welt fern des Alltags. Provokativ, dominant, rhythmisch und mit unerwartetem Humor!

14.30 Uhr: Pallotto

Ironisch bis spöttisch konstruiert Pallotto aus intelligentem Nonsens eine wahre Vergnügungsshow, die so bizarr und surreal wie das Leben in einer Cartoon-Welt erscheint.

15.15 Uhr: Claudio Mutazzi

Claudio Mutazzi nimmt seine Umwelt genau ins Auge: Was er sieht, wird auf kreative, ausgefallene Weise in seine Show eingebaut.

16.00 Uhr: Mr. Copini

Lachen ist eine universelle Sprache: Sie wird von jedem gesprochen und verbindet alle Menschen der Welt. Ganz nach diesem Motto stürzt sich Mr. Copini mit voller Energie und viel Humor in seine Show.

16.45 Uhr: Intrépidos

Akrobatische Kunststücke, inszenierte Tänze, Musik und Zirkustricks, dafür steht das exzentrische Künstler-Duo Intrépidos.

17.30 Uhr: Jay P

Jay P mimt in seiner Show über den „charmanten Jay“ einen „magischen Clown“, der sich in klassischer Zauberei versucht und dabei durch Albernheit und Schusseligkeit immer wieder an seine Grenzen stösst.

 

Durch dieses Programm führt Kleinkünstler Krawalli mit einigen Anekdoten aus den letzten 15 Jahren seines Künstlerlebens, mit viel Wortwitz und überraschenden, kurzen Parodien auf die verschiedenen Genres der Straßenkunst.

Links:

www.michaeliswoche.de/content/guetersloher-strassenfiffi/guetersloher-strassenfiffi-2019.html



zurück
 
 
NEWSLETTER