Krawalli Logo  

» Start
» Shows
» Moderation
» Specials
» Bilder
» Presse
» Wer ist...
» Runterladen
» Referenzen
» Checkliste
» AGB
» Gage
» Videos
» Reklame
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Der Bestseller: Comedykellner Willi Horstkötter und sein Kellnercomedy-Programm
02-10-18 07:30

Als falscher Kellner sorgt Kleinkünstler Krawalli seit vielen Jahren auf zahlreichen Feiern für Klamauk und Budenzauber. Auch in 2018 ist dieses Showprogramm wieder sehr gefragt!

Comedykellner Wilfried auf der Burg in Blomberg
Spaßkellner Willi

Spaßkellner Willi beim Wirteball
Foto: Lippische Landeszeitung

Manche nennen sich Chaoskellner, andere bezeichnen sich als Showkellner! Krawalli verwendet am liebsten den Begriff Comedykellner.

Kellner Willi ist nicht sofort als falscher Kellner erkennbar. Er veranstaltet kein Chaos und seine große Show kommt immer erst am Schluss!

Zunächst beginnt dieser Walkact als geheimes Theater.

Willi reicht Begrüßungsgetränke, sammelt leere Gläser ein, nimmt den Gästen die Jacken und Mäntel ab und fällt lediglich durch seinen seltsames Benehmen auf. Dann erzählt er den Gästen ungefragt, er müsse an seinem allerersten Arbeitstag besondere Leistungen erbringen und ordentlich für Umsatz sorgen.

Nach und nach merken die Gäste, dass dieser Kellner nicht ganz "echt" ist. Er plaudert mit den Gästen, setzt sich schon einmal mit an den Tisch, wenn ihm die Füße wehtun und nutzt immer wieder Gelegenheiten, kleine Taschenspielertricks vorzuführen.

Erst hier beginnt der eigentliche Spaß! Jede Menge Gags, das Balancieren eines Tabletts auf einem Finger, die Verwandlung eines Löffels in eine Gabel, das Einsammeln von Knochen "für den Hund",...

In keinem Augenblick können sich die Gäste sicher sein, dass nicht im nächsten Moment wieder etwas Ungewöhnliches passiert! Dabei ist Comedykellner Willi immer höflich, macht niemals Witze auf Kosten der Gäste, bedient authentisch und zuvorkommend, deckt Geschirr ab und erfüllt (wenn möglich) auch Extra-Wünsche!

Dieses Kellnercomedy-Programm endet nach dem Essen immer mit einer humorvollen Jonglage-Show und ist so beliebt, dass es zum Bestseller aus dem Repertoire des Kleinkünstlers geworden ist.

Auch für 2018 ist bereits eine Vielzahl von Auftritten als Spaßkellner gebucht worden! Mehr Infos dazu finden Sie auch auf der "Werbeseite" scherzkellner.de

 


zurück
 
 
NEWSLETTER